Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Hund Wilkommen Wilkommen Standard Wilkommen Weihnachten Wilkommen_Ostern Aktuelles Aktuelles_20 Aktuelles_19 Aktuelles_18 Aktuelles_17 Aktuelles_16 Aktuelles_15 Aktuelles_14 Aktuelles_13 Aktuelles_12 Aktuelles_11 Aktuelles_10 Aktuelles_09 Aktuelles_08 Aktuelles_07 Aktuelles_06 Aktuelles_05 Aktuelles_04 Aktuelles_03 Aktuelles_02 Aktuelles_01 Das Konzept Über Sabrina Co-Trainer Welpen Erziehung Beschäftigung Einzelstunden "Stundenplan" "Stundenplan" alt_4 "Stundenplan" alt_3 "Stundenplan" alt_2 "Stundenplan" alt Gallerie Einzelstunden Newsletter Kontakt & Anfahrt Gästebuch 

Über Sabrina

zu meiner Person...

2009 war es dann endlich soweit. Der 8 Wo-chen alte, schwarze Labrador namens Murphy zog bei uns ein. ... mittlerweile sind es 3!Ich besuchte mit Murphy fleißig die Welpenschule, sowie weitere Erziehungskurse. Die Arbeit mitHund und Mensch wurde für mich immer interessanter und so begann ich im Juni 2010 meine Ausbildung zur Welpen- und Jung-hundetrainerin in der Hundeschule Bönnigheim in Baden-Württemberg.Stetiges Weiterbilden ist für mich sehr wichtig und deswegen besuche ich regelmäßig Seminare und Workshops.Starre Ausbildungsmethoden gibt es bei mir nicht. Moderne und effektive Erziehungsmethoden sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit, die ich individuell auf das Mensch-/Hundeteam abstimme.

Aus- & Fortbildung

Ich heiße Sabrina, bin Jahrgang 1981 und in einem kleinen Dorf im Kreis Soest aufgewachsen.Schon immer spielten Tiere in meinem Leben eine große Rolle. Aufgewachsen bin ich mit einer Neu-fundländer-Dame!Seit dem war es ein großer Wunsch, einmal einen eignen Hund zu haben, jedoch musste ich diesen durch meine berufliche Situation im Einzelhandel zurückstellen.





Home


http://www.diehundeprofis-erwitte.de